Die Mehrsparten-Abteilung im Überblick

Turnen und Co. Turnabteilung mit Aerobic, Fitness, Trimmen, Indiaka, Vorschul- Kinder- Hausfrauenturnen undWalking.

Tanzsport Tanzsport ist sowohl im Breiten-, wie auch im Turnier- und Leistungssport beliebt. Dabei ist der Übergang vom Hobbytänzer über den ambitionierten Breitensportler bis hin zum Einsteiger in die Turnierszene im Idealfall fließend.

Hap-Ki-Do Hapkido (oder Hap-Ki-Do, Hapgido) ist ein koreanisches Selbstverteidigungssystem, das dem japanischen Aikido in Teilbereichen sehr ähnlich ist, da es wie Aikido vom Daito-Ryu Aiki JuJutsu beeinflusst wurde.

Leichtathletik Foto: LSB/NRW/Andrea Bowinkelmann. Trainingsorte: Sporthalle und Kleinspiel- Feld Holthausen - "Auf der Lied 26/28"-. Abteilungsleiter Leichtathletik: Martin Lill 02391 / 148075 martin.lill@plettenberger-sportclub.de

Mountainbike (MTB) Inzwischen fahren bis zu 25 Biker mit, die je nach fahrerischen Können in speziellen Gruppen fahr...

Indoor-Klettern Für alle ab 8 Jahre.

1 2   »

Anfahrt-Standorte Hallen

Anfahrt/Adressen/Routenplaner aller PSC-Sportstätten liegen unter 'Service>Anfahrt'.

Trainingshallen und Orte

Logo DTB Pluspunkt

Ihr Browser kann den Falk <a href="http://www.falk.de/routenplaner" title="Routenplaner Falk">Routenplaner</a> leider nicht anzeigen.